About us - fame-nana

FameNana Nähatelier
Direkt zum Seiteninhalt
About me
Ich erzähle euch etwas über mich

I AM.
Zu Hause wurde es immer enger immer mehr Maschinen und viel Material füllte unser Wohnzimmer. Im Jahr 2018 habe ich einen Raum gefunden, Ausgebaut, und der Traum vom Atelier ging in Erfüllung!
 
Schnell wurde der Raum zu klein und seit 1. September 2022 besitze ich mit grossem Stolz ein wunderschönes, grösseres, helles Atelier und freue mich riesig auf die Zukunft mit vielen Bekannten und Neuen Gesichtern. Danke meiner grossartigen Kundschaft, für Eure Treue, die grossartigen Ideen und Inputs, die ich für Euch umsetzen darf.
SUPPORT
Auch den Wunsch, eine eigene Homepage mit Shop zu haben, konnte Dank meiner Freundin Tanja, Zeitgleich mit dem neuen Atelier, in Erfüllung gehen!

 
Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Spass, sei es beim Stöbern in meinem Onlineshop, oder direkt im Atelier an der Alleestrasse 48, 8590 Romanshorn.
 
 
Einen riesengrossen Dank an meine wunderbare Familie und Freunde, die mich super unterstützen! Ohne Eure Hilfe würde es gar nicht gehen!

I DO.
Mein Name ist Nadine Fasler und ich wohne mit meiner Familie am schönen Bodensee.
 
Im Jahr 2014 habe ich nach langen Jahren wieder das Nähen entdeckt und habe für meine jüngsten in einem Nähkurs gelernt, wie man Pumphösli näht. Das war der Anfang von meiner Nähsucht…… Auch für Freunde, Bekannte und immer mehr Aufträge durfte ich nähen. Die Zeit verginging und die Kinder wuchsen aus dem Pumphöslialter raus….  Ich wollte mich auch mal an was Schwierigeres wagen und jetzt endlich mal meine eigene Tasche nähen…. Ich war so stolz und hatte so Freude, dass ich von Taschen, Accessoires, Bauchtaschen übers Plotten alles ausprobierte!
Von Herzen genäht…… Nadine
FACEBOOK                        INSTAGRAM
About FameNana Nähatelier
Ich freue mich euch schon bald bei uns in Romanshorn begrüssen zu dürfen.
Get in touch
Wir freuen uns Sie schon bald bei uns in Romanshorn begrüssen zu dürfen.
Zurück zum Seiteninhalt